Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Damenbekleidung

Mode für die Frau

Der Sommer kann kommen – Die Bademodentrends 2013

Ein neuer Trend erscheint am Bademodenhimmel 2013 und doch ist er nicht ganz neu. Denn der Monokini erregte bereits in den 60er Jahren Aufmerksamkeit. Nun erlebt der Monikini ein Comeback und wird so schnell nicht wieder von der Bildfläche verschwinden. Darüber hinaus wird er im Sommer 2013 den Bikinis die Show stehlen. Zum Monokini gesellen sich Cut-Out Badeanzüge in trendigen Designs. Bademoden im Sommer 2013 bestechen einerseits aufgrund der neuen raffinierten Schnitte und andererseits aufgrund der neuen Muster und Farben. Blau ist die Trendfarbe schlechthin, aber auch animalische Prints, Streifen- und Batikmuster.

Es gibt drei wichtige Themen für die Badesaison 2013: Ein erster Trend ist der „Frische Bonbon-Töne-Trend“ im Kombination Weiß und Retro-Formen und der mädchenhafte Look kommt durch die Falten, Rüschen und Schößchen-Effekte.

Ein zweiter Trend

Die Monokini Trends sehen in der kommenden Sommersaison wie folgt aus: Die Farbe Blau überwiegt, vor allem in hellen Akzentuierungen, aber auch Streifenmuster, die animalischen Prints ähneln, sind wieder up to date. Die Schnitte der Monokinis werden ebenfalls immer raffinierter. So ist beispielsweise bei einigen Modellen der Bauchnabel freigelegt, während er beim klassischen Monokini verdeckt ist. Sehr „in“ sind auch Modelle, die im vorderen Bereich gänzlich wie ein Badeanzug aussehen, allerdings im Bauchbereich auf Höhe der Hüfte bis unter die Brust mit Schlitzen versehen sind. Andere wiederum sehen aus wie ein charakteristischer Bikini, bei dem der Slip mit dem Oberteil mittig über den Bauchnabel mit einem dünnen Streifen Stoff verbunden ist, während der „old school“ Monokini lediglich im Bereich der Taille ausgeschnitten ist, den Bauch aber stark verdeckt. Auch trägerlose Bandeau Monokinis sind mittlerweile auf dem Markt zu finden.

Alles in Allem lässt sich feststellen, dass noch nie Cut Out Badeanzüge so trendig wie auch unterschiedlich im Design waren, wie sie es in den kommenden Badesaisons 2013/2014 sein werden. Der stylische Monokini macht dem klassischen Bikini Konkurrenz und das wird erst einmal über einen längeren Zeitraum so bleiben.

Image by darlinas – FotoliaSimilar Posts: