Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Damenbekleidung

Mode für die Frau

Individuelles T-Shirt für den Junggesellinnenabschied

Frauen beim FeiernDas schönste im Leben einer Frau, sollte ihre Hochzeit sein. Am besten mit ihrem Traumprinzen. Doch sind die Ringe auch als „kleinste Handschellen der Welt“ bekannt. Allerdings lässt sich über diese Aussage gewiss streiten. Die Mehrzahl der Frauen möchte einmal in einem weißen Kleid der Mittelpunkt des Tages und des Abends sein. Man sollte nicht vergessen, dass der Junggesellinnenabschied für viele die wichtigste Party vor dem „ewigen Gefängnis“ sein könnte.

Der Traum jeder Frau

Jede Frau möchte an diesem Tag mit ihren Freundinnen mal so richtig feiern, bevor der Ernst der Ehe beginnen könnte. Meistens geht die Braut mit ihren Freundinnen auf die Straße, um Geld zu sammeln und sich zum Beispiel einen modischen Stripper leisten zu können. Nachdem man zu Hause ein Sektchen getrunken hat, kann für viele Damen der Junggesellinnenabschied beginnen: Verschiedene Spiele und andere Aktivitäten stellen die Damen in dieser Nacht an. Da die restlichen Menschen erkennen sollen, dass es sich hier um eine Junggesellinnen-Abschiedsfeier handelt, sollte man dies durch Kleidung und andere Accessoires verdeutlichen.

Das passende Outfit

Die Junggesellinnenabschied T-Shirts sind ein willkommenes Accessoire und für viele das Kleidungsstück schlechthin. Diese Junggesellinnenabschied T-Shirts kann man individuell bedrucken lassen und bequem im Internet bestellen. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Schnitten und aus verschiedenem Material. Man kann die Junggesellinnenabschied T-Shirts ebenfalls mit lustigen Schriftzügen bedrucken lassen. Beispielsweise haben die Freundinnen der Braut auf ihren Junggesellinnenabschied T-Shirts den Aufdruck „Juhu, juhu, die Monika heiratet“. Die Braut selbst dagegen hat den Aufdruck „Oh Gott, ich bin die Monika“. Außerdem sind die Junggesellinnenabschied T-Shirts nicht nur ein Accessoire, dass die Zugehörigkeit zu einer Gruppe zeigen soll, sie sind auch ein wunderbares Andenken an einen unvergesslichen Abend. Wer sich also entschließt zu heiraten und dies mit einem Junggesellenabschied feiern möchte, kann seine Party mit solch schönen T-Shirts schmücken. Also warum nicht nochmal richtig feiern im Kreise seiner Freunde und Verwandten?

IMG: Andriy Petrenko – FotoliaSimilar Posts: