Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Damenbekleidung

Mode für die Frau

Mit Plateau Pumps in den Frühling

Der Frühling steht vor der Tür, und die Sommerschuhe stehen noch im Schuhschrank. Wie jedes Jahr um diese Zeit fragt sich die Frau, ob die Schuhe aus dem letzten Jahr noch im Trend liegen oder ob neue Schuhe gekauft werden müssen. Es werden einschlägige Zeitschriften studiert und aktuelle Sommerkatalogen studiert, und die Internetseiten großer Schuhhersteller werden mehr als einmal angeklickt, um die neuesten Trends in Sachen Schuhe zu erfahren. Dabei wird einem die Seite Plateau Pumps – aktuelle Trends, auf der Suche nach trendigen Schuhen definitiv ins Auge springen.

Immer wieder neue Trends

Auch in diesem Sommer, werden wir auf die Pumps mit dicker Sohle nicht verzichten müssen. Plateau Pumps verzaubern unsere Beine. Sie strecken sie optisch, lange Beine werden noch mehr betont und aus kräftigen werden schlankere Beine. Ob kleine oder große Füße, Plateau Pumps modellieren sie. Und ob die Form gerundet, oval oder spitz ist, Plateau Pumps verhelfen zu einer extravaganten Ausstrahlung und einer Menge Sex-Appeal.

Hier ein kleiner Überblick der Plateau Trends 2012:

  • Bunte Plateau Pumps (farbig und Muster)
  • Dezente Plateau Pumps (gedeckte Farben und schlicht)
  • Verspielte Plateau Pumps (mit Riemchen, Schleifchen etc.)
  • Extravagante Plateau Pumps  (mit Nieten oder Strass)

Woher kommt eigentlich der Begriff „Plateau“?

Plateau“ kommt aus dem Französischen und bedeutet „Hochebene“. Es handelt sich also bei einem Plateau Schuh um einen „erhöhten“ Schuh. Die Erhöhung befindet sich hauptsächlich auf der Vorderseite der Sohle. In den 70er Jahren waren sie nicht wegzudenken und hatten in dieser Zeit ihren Höhepunkt. Damals wurden sie sowohl  von Frauen als auch von Männern getragen.

Ob zu Minirock, Jeans oder Leggins: Plateau Pumps lassen sich im Grunde genommen zu jedem Kleidungsstück kombinieren. Ob obenrum mit Jackett, Lederjacke oder Bluse: Plateau Pumps pimpen jedes Outfit auf. Glitzernde Exemplare werten das Abendoutfit noch mit einer Extraportion Glamour auf und in einer dezenten Farbe und edlem Leder machen sie die Trägerin sogar bürotauglich. Plateau Pumps gibt es in verschieden Materialien und Farben. Auch die Absätze können in der Höhe variieren, meist zwischen drei bis zehn Zentimetern.

Foto von: Photoinjection – Fotolia.comSimilar Posts: