Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Damenbekleidung

Mode für die Frau

Mode aus Skandinavien: Immer ein bisschen besonders

Junge Mädchen in skandinavischen KlamottenWer Skandinavien liebt, der kommt an der skandinavischen Mode nicht vorbei. Doch auch Menschen mit dem Hang zu besonderen oder sehr reduzierten Designs liegen bei vielen skandinavischen Labels genau richtig. Viele der skandinavischen Hersteller setzen im Gegensatz zu vielen anderen Designern auf eine angenehme Schlichtheit und das ganz, ohne dabei langweilig zu wirken. Wobei dies alleine schon eine große Kunst ist. Das Geheimnis skandinavischer Mode ist, dass sie erst auf den zweiten Blick richtig wirkt. Durchdachte Schnitte, die weibliche Formen zulassen, aber nicht einengen. Tolle Farben und dezent eingesetzte Details zaubern bei vielen Modellen ein „Aha-Erlebnis“ auf den zweiten Blick.

Immer noch ein Geheimtipp

Skandinavische Labels sind hierzulande leider immer noch wenig bekannt und daher ist es nicht verwunderlich, dass man in den Boutiquen vor Ort keine Stücke aus einer Kollektion skandinavischer Designer findet. Sehr zum Leidwesen von echten Skandinavien-Fans. Für viele blieb bisher dann nur der Jahresurlaub, um dann in Schweden oder Norwegen nach neuen Lieblingsstücken Ausschau zu halten. Doch auch wenn das Fernweh gerne jährlich dafür sorgen würde, Urlaub in Skandinavien zu machen, so ist es finanziell nicht immer möglich. Doch deshalb muss auf neue, frische skandinavische Mode nicht verzichtet werden.

Zum Glück gibt es die Möglichkeit des Online Shoppings

Bekleidung aus Skandinavien gibt es online bei scandinavien-lifestyle.de. Hier findet man beispielsweise die mittlerweile äußerst beliebten T-Shirts des Labels Marimekko. Doch im Shop finden sich nicht nur die außergewöhnlichen Shirts des Labels, sondern auch Socken, Mützen, Schals und Co. Neben der Auswahl an Bekleidung hält der Anbieter aber auch jede Menge nützlicher Dinge für den Haushalt parat. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, um ein bisschen skandinavisches Flair in die eigenen vier Wände einziehen zu lassen. Mit den Produkten aus dem Online Shop ist man immer ein bisschen besonders, und muss nicht unbedingt jährlich nach Skandinavien fahren.

Urheber des Bildes: RM – FotoliaSimilar Posts: